News

Video

nothing, nowhere. kommt schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke

Ein Musik-Video gibt's on top.

VON AM 19/09/2020

Vor wenigen Monaten erst hat nothing, nowhere. sein neues digitales Album „one takes vol. 1“ auf den Markt gebracht. Kurz später schon meldete er sich mit dem Song „lights (444)“ zurück und nun steht schon wieder ein neuer Track in den Startlöchern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

new month; new music p: @bengibsonphoto

Ein Beitrag geteilt von n,n. (@nothingnowhere) am

Dieser hört auf den Namen „pretend“ und wurde von Edward Joseph Mulherin, wie der Musiker bürgerlich heißt, mit folgenden Worten kommentiert: „pretend is about looking back while simultaneously trying to heal. It’s about the self-destructive nature of nostalgia and its hindrance on long term inner change.“

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Song nebst passendem Video hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „pretend“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor der Release des aktuellen Werks „one takes vol. 1“ brachte nothing, nowhere. im September vergangenen Jahres seine EP „Bloodlust“ auf den Markt, bei dem Blink-182-Drummer Travis Barker seine Finger im Spiel hatte.

Das letzte Studioalbum „Ruiner“ stammt von anno 2018. Die Scheibe markiert den dritten Longplayer des US-amerikanischen Musikers.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – pretend (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von