News

News

nothing, nowhere. veröffentlicht den nächsten Song aus „Trauma Factory“

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 12/02/2021

In einer Woche ist es soweit – dann bringt nothing, nowhere. sein neues Album „Trauma Factory“ an den Start. Über die ein oder andere Single daraus durften wir uns bereits freuen und nun steht kurz vor knapp noch ein neuer Song für uns bereit.

Die nunmehr fünfte Single des bevorstehenden Werks hört auf den Namen „upside down“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „upside down“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt 15 Songs wird „Trauma Factory“ enthalten, darunter neben dem taufrischen Track auch die bereits ausgekoppelten Singles „Fake Friend“, „Blood“, „Pretend“ und „lights (444)“.

Das Werk erscheint konkret am 19. Februar 2021 via Warner Music. Alle Infos zur Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Zuletzt brachte nothing, nowhere. sein digitales Album „one takes vol. 1“ an den Start. Das letzte Album, das auch physisch erschien, hört auf den Namen „Ruiner“ und stammt von 2018. Die Scheibe markiert den dritten Longplayer des US-amerikanischen Musikers. Weiterhin erschien im September letzten Jahres die EP „Bloodlust“. Hier hatte u.a. Blink-182-Drummer Travis Barker seine Finger im Spiel.

Vor wenigen Tagen startete der Musiker, der bürgerlich Edward Joseph Mulherin heißt, mit der ersten Episode einer neuen Serie mit in die Wälder von Vermont. Sicherlich werden uns bis zur Release noch weitere Einblicke von „Into The Trauma Factory“ und die Bedeutung dahinter erreichen.

Bild: Kate Fitzgerald / Offizielles Pressebild von Warner Music

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von