News

Music

nothing, nowhere. bringt sein neues Album „Void Eternal“ an den Start

Plus Video zu "VEN0M" feat. Underoath.

VON AM 31/03/2023

Bei nothing, nowhere. geht es im Studio Schlag auf Schlag und so kann der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Joseph Edward Mulherin heißt, seinen bereits fünften Langspieler präsentieren. Das gute Stück trägt den Titel „Void Eternal“ und wartet mit zwölf Songs auf.

Jetzt auf Abruf bereit: „Void Eternal“ von nothing, nowhere.

Für den ein oder anderen Track der brandneuen Scheibe hat sich der Künstler aus Foxborough, Massachusetts namhafte Unterstützung geholt. An der aktuellen Auskopplung namens „VENOM“ haben zum Beispiel die ebenfalls aus den USA stammenden Underoath mitgewirkt. Die Single erscheint direkt samt Musikclip und steht euch nachfolgend bereit. Video ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Glück für alle, die jetzt Bock auf mehr haben, denn neben „VENOM“ feat. Underoath gibt es noch weitere sechs Tracks mit nicen Kollabs sowie fünf Songs, die ausschließlich von nothing, nowhere. performt werden. Insgesamt ließt sich die Tracklist wie folgt:

12. MEMORY_FRACTURE
11. VEN0M (FT. UNDEROATH)
10. M1SERY_SYNDROME (FT. BUDDY NIELSEN OF SENSES FAIL)
9. F0RTUNE_TELLER (FT. STATIC DRESS)
8. ER4SER
7. CYAN1DE (FT. PETE WENTZ)
6. THIRST4VIOLENCE (FT. FREDDIE DREDD & SILVERSTEIN)
5. SUICIDE_PACT
4. CHR0MAKILL3R
3. PSYCHO_PSYCHIATRY (FT. SEEYOUSPACECOWBOY)
2. TRAG3DY (FT. WILL RAMOS OF LORNA SHORE)
1. ANX13TY

Genug der vielen Worte, jetzt gibts was auf die Ohren. Hier ist der brandneue „Void Eternal“-Longplayer von nothing, nowhere. für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Live-Pläne

Bekanntermaßen wird nothing, nowhere. die Bühnen der diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park unsicher machen. Und wenn er schon mal da ist, steht im Anschluss noch eine eigene Headliner-Show in hiesigen Gefilden auf dem Plan:

06.06.2023 – DE – Leipzig, Felsenkeller

Tickets für den Gig findet ihr hier. Außerdem wagt der Sänger im Herbst nochmal den Sprung über den großen Teich und wird neben PVRIS im Vorprogramm von Fall Out Boy zu sehen sein. Dabei machen sie an diesen vier Terminen in Deutschland Halt:

21.10.2023 – DE – München, Zenith
06.11.2023 – DE – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
07.11.2023 – DE – Hamburg, Barclays Arena
08.11.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Karten für die Konzerte könnt ihr unter diesem Verweis erwerben.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von