Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Lindemann haben vor gut einer Woche ihr neues Studioalbum „F & M“ auf den Markt gebracht. Nur einen Tag später zeigten sie uns außerdem ein neues Musik-Video zum darauf enthaltenen Song „Frau & Mann“. Bekanntermaßen hatten sie für den Clip auch noch hollywoodreife Unterstützung an Bord. Schauspieler Peter Stormare war ebenfalls dabei und außerdem nicht zum ersten Mal in einem Video des Rammstein-Frontmanns und seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) zu sehen.
Nun gewährt das Duo Einblick hinter die Kulissen des Videodrehs zum neuen Clip. Lindemann posteten auf ihren Socials einige Fotos der Aufnahmen.
Lindemann (Rammstein etc.) gewähren Blick hinter die Kulissen ihres neuen Videos
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
So unnahbar Rammstein-Sänger Till Lindemann oft wirkt, umso zeigt er auf solchen Aufnahmen eine lockere Art.
Neben dem Video zu „Frau & Mann“ haben wir nicht minder hochwertig produzierte Videos zu „Steh auf“ (hier auch mit Peter Stormare), „Ich weiß es nicht“ und „Knebel“ zu sehen bekommen.
„F & M“ markiert indes das zweite Studioalbum von Lindemann und den Nachfolger des 2015 erschienenen Debüts „Skills In Pills“. Die neue Platte marschierte in der ersten Woche in den deutschen Albumcharts durch und erobert Platz 1.
2020 sind die beiden Musiker hierzulande dann auch live zu sehen. Das Duo verkündete vor kurzem eine große Tour, die jedoch bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft war.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.