News

News

Left To Suffer: Neuer Song „Denial“ mit Ryo Kinoshita (Crystal Lake)

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 11/04/2021

Left To Suffer werfen in nicht mal mehr zwei Wochen ihre neue EP „On Death“ auf den Markt, auf der u.a. auch Gastauftritte von Kollegen aus der Szene zu finden sind. Einer davon erreicht uns nun im Zuge einer neuen Single-Auskopplung.

Die Band lässt nämlich „Denial“ von der Leine, seines Zeichens ein Feature mit Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita. Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch die Single nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Denial“ von Left To Suffer feat. Ryo Kinoshita (Crystal Lake)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Anger“ und „Depression“ stellt „Denial“ schon die dritte Single-Auskopplung aus „On Death“ dar. Bei den Arbeiten zur EP übernahm Joshua Travis (Emmure) die Produktion.

Die EP erscheint am 23. April 2021 und kommt neben dem Auftritt von Ryo auch mit Gast-Features von Lochie Keogh von Alpha Wolf und Tom Barber (Chelsea Grin, Darko) daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Event
2. Denial (feat. Ryo Kinoshita)
3. Anger
4. Bargaining (feat. Lochie Keogh)
5. Depression
6. Death (feat. Tom Barber)

„On Death“ stellt den zweiten größeren Output von Left To Suffer dar. Vergangenes Jahr veröffentlichten sie „A Year Of Suffering“, auf dem auch schon Gastbeiträge zu finden waren, u.a. von CJ McCreery (Ex-Lorna Shore) und mehr.

Foto: Chance Visuals / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von