News

Video

Left To Suffer: Hört jetzt den neuen Song „Anger“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 31/01/2021

Seit einer Weile schon teasten Left To Suffer auf ihren Socials einen neuen Song namens „Anger“. Bislang war noch nicht so klar, wann wir in den Genuss des neuen Stücks kommen, doch nun hat das Warten ein Ende.

Der Track erreicht uns jetzt nämlich samt Musik-Video. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Anger“ von Left To Suffer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst eine neue EP oder gar ein Album ins Haus steht, ist noch nicht klar. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schlagzeuger Levi Dunn aus der Band ausgestiegen ist, um sich zukünftig auf seinen Dayjob als Tattoo-Künstler zu konzentrieren. Ob man bereits einen Nachfolger gefunden hat, ist nicht klar.

Bislang kann die Deathcore-Truppe einen größeren Output ihr Eigen nennen. Vergangenes Jahr erschien die Release „A Year Of Suffering“ mit fetten Gast-Features, u.a. von CJ McCreery (Lorna Shore) und mehr.

Bild: YouTube / „Left To Suffer – „ANGER“ (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von