News

Video

From Fall To Spring präsentieren uns ihren Banger „DESTINY“

Definitiv ein Fall für die Abspiel-Dauerschleife.

VON AM 17/12/2021

Uns erreicht ein weiterer Track-Frischling aus dem saarländischen Kreativstudio von From Fall To Spring. Schon in der Vergangenheit sorgte das Quintett mit seiner stilistischen Machart für großes Aufsehen in der Community. Ihr Sound, der sich mitunter in den Sphären von Metalcore bishin zu Nu Metal bewegt, wird dabei noch um einen üppigen Schuss wendiger Rap-Elemente ergänzt. Doch eben mit dieser gewagten Mischung scheinen die Musiker alles richtig zu machen.

So schossen die Spotify-Streams bei den letzten Releases zu „RISE“, „BLACK HEART“ und „BR4INFCK“ in nur kürzester Zeit in schwindelerregende Höhen. Was uns mit dem jüngsten Stück bevorsteht, dürfte sich danach fast schon „schicksal“haft abzeichnen.

Hier geht’s zum Musikvideo zu „DESTINY“ von From Fall To Spring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Frequenz der Singles verdichtet sich – und somit auch die ersten Hinweise darauf, dass sich eventuell etwas „Größeres“ anbahnt. Ob in nächster Zeit tatsächlich sogar ein Longplayer zu erwarten ist, ist soweit noch nicht bekannt.

Was hingegen die Runde macht, ist die abgesagte Tour, die gemeinsam mit den Kameraden von Venues und Oceans ab Januar 2022 hätte stattfinden sollen. Diese Sause wurde mit großem Bedauern, doch leider ohne weiteren Ersatz pandemiebedingt abgeblasen.

Zugegebenermaßen schaut die Jahresvorschau für 2022 alles andere als rosig aus. Innerhalb der nächsten Monate kann sich allerdings immer noch einiges tun und so bleibt zu hoffen, dass die zweite Jahreshälfte bessere Neuigkeiten mit sich bringt. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Nicht selten wird die Kombo rund um die Zwillings-Fronter Philip und Lukas Wilhelm sowie den Bassisten León Arend, dem Mann am Keyboard Simon Triem und Benedikt Veith an den Drums mit Hitgrößen wie dem frühen Linkin Park oder Breaking Benjamin verglichen und das aus gutem Grund! Mit Spannung dürfen wir auf die nächsten vielversprechenden Etappen der Newcomer blicken.

Foto: Marcus Ulbrich (Ulle-Media) / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von