News

Music

Rain City Drive tun sich für „Medicate Me“ mit Dayseeker zusammen

Abfahrt!

VON AM 26/04/2024

In diesem Jahr ließen Rain City Drive bisher noch mit neuer Musik auf sich warten. Nun erreicht uns allerdings der erste neue Song der Kombo in diesem Jahr. Dieser nennt sich „Medicate Me“ und kommt nicht von der Band allein. Denn die Post-Hardcore Kombo Dayseeker in Form ihres Frontmanns Rory Rodriguez gastiert dazu auch noch auf dem Track. Der Song erscheint wie gewohnt über Thriller Records.

Damit folgt „Medicate Me“ auf den Track „Frozen“, welcher im September vergangenen Jahr erschien. Im Dezember lieferte die Band zu selbigem Song noch eine „Reimagined“-Version nach. Ob sich demnächst auch ein Nachfolger zum Selftitled-Album anbahnt, welches bisher das aktuellste Album der Gruppe ist? Bisher gibt es dazu noch keine konkreten Infos. Es bleibt diesbezüglich also noch abzuwarten.

Seht den Visualizer zum Rain City Drive-Song „Medicate Me“ mit Dayseeker

Ein „richtiges“ Musikvideo fehlt dem Track momentan zwar noch, allerdings hat der Track einen eigenen Visualizer spendiert bekommen. Diesen könnt ihr euch im folgenden Player selbst zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer beide Bands an einem Abend erleben möchte, der hat Ende 2024 die Chance dazu. Denn Dayseeker kommen im November und Dezember diesen Jahres auf Europa-Tour. Als Unterstützung nehmen die Kalifornier ihre Freunde von Rain City Drive gleich mit.

28.11.2024 – DE – München, Backstage Halle
29.11.2024 – DE – Oberhausen, Kulttempel
30.11.2024 – DE – Hamburg, Grünspan
01.12.2024 – DE – Berlin, Hole44

Foto: Rain City Drive / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von