News

Video

From Fall To Spring versorgen uns auf „Black Heart“ mit frischen Tönen

Musikvideo inklusive.

VON AM 24/09/2021

Wenn das Rap-Ying auf sein Metalcore-Yang trifft, dann hat From Fall To Spring wohl wieder einen neuen Track von der Leine gelassen – und genauso ist es! Die Newcomer und Überflieger aus dem Südwesten Deutschlands haben sich in diesem Jahr ganz offensichtlich so einiges vorgenommen: Erst wagten sie mit „Rise“ einen stilistischen Neustart, dann sorgten sie mit ihrer letzten Single „Br4infuck“ für Furore, nachdem sie auf einer der angesagtesten Spotify-Metal-Playlist zu hören waren. Nun, da die Truppe warmgelaufen ist, geht es direkt mit einem ofenfrischen Aufheizer weiter.

Seht jetzt das Video zu „Black Heart“ von From Fall To Spring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch das soll es bei Weitem noch nicht gewesen sein. Kaum haben sie es auf die glorreiche Playlist geschafft, da klopft auch schon das erste Label an die Pforten der Jungkünstler. Das Quintett, bestehend aus den Zwillingsbrüdern Philip und Lukas Wilhelm an der Front, sowie dem Bassisten León Arend, Simon Triem am Keyboard und Benedikt Veith an den Drums, gehört somit offiziell der Arising Empire – Familie an, wir gratulieren!

Mit der (Neu-)Findungsphase haben sich die Musiker auch stilistisch neue Ziele gesetzt. Inspiriert von Acts wie Linkin Park, Breaking Benjamin und Starset stehen From Fall To Spring für einen lebendigen Modern Rock ein, der auch vor prägnanten Rap und Metalcore-Elementen nicht Halt macht. Wir sind uns sicher, bald noch mehr von der Kombo zu hören und sehen zu bekommen!

Foto: Marcus Ulbrich (Ulle-Media) / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von