News

Music

Bring Me The Horizon zeigen das offizielle Live-Video zu „Kool-Aid“

Und wir warten weiter.

VON AM 21/03/2024

Während die meisten Bands in der Regel zwei bis vier Monate nach Ankündigung eines Albums oder einer EP verstreichen lassen, bis, garniert mit einigen Singles, der Output letztlich das Licht der Welt erblickt, sind es im Falle von Bring Me The Horizon und ihrem nächsten Werk „Post Human: NeX GEn“ nunmehr bereits zehn Monate seit Ankündigung. Und es wird nicht besser: Das allererste Appetithäppchen „DiE4u“ erschien wohlgemerkt bereits im September 2021 – ja, gut Ding will wohl SEHR VIEL Weile haben.

Bring Me The Horizon stellen das Live-Video zu ihrem Track „Kool-Aid“ vor

Sei es drum: Nach aktuellen Planungen soll es nach der anfänglich unbestimmten Verschiebung im Sommer diesen Jahres aber nun wirklich endlich soweit sein – wir drücken ganz dolle die Daumen. Neben „DArkSide“, „AmEN!“, „LosT“, „Strangers“ und eben „DiE4u“ erschien im Januar das Stück „Kool-Aid“.

Zu ebenjener Nummer haben Frontmann Oli Sykes und der Rest vom Fest nun auch ein offizielles Live-Video an den Start gebracht, das ihr euch über den folgenden Player anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowas schafft natürlich auch Vorfreude auf die künftigen Live-Performances von BMTH. Abgesehen von zwei Auftritten beim Hurricane Festival in Scheeßel sowie beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck sieht die Schedule der Herrschaften in Bezug auf hiesige Termine aber noch sehr mager aus. Abwarten und Tee trinken also.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Thomas Eger (Blackchester)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von