News

Music

Bring Me The Horizon: Neuer Song „DArkSide“ im Anflug

Noch diese Woche ist es soweit.

VON AM 09/10/2023

Bring Me The Horizon haben kürzlich den zweiten Teil ihrer „Post Human“-EP-Serie verschieben müssen. Nachdem „NeX Gen“ eigentlich bereits am 15. September 2023 digital hätte erscheinen sollen, wurde der Output auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Doch zumindest ein kleines, weiteres Stück der EP dürfen Fans bald hören, denn die Band um Frontmann Oli Sykes stellt eine brandneue Single in Aussicht.

Neuer Song von Bring Me The Horizon kommt diese Woche

Demnach dürfen wir uns auf einen taufrischen Track namens „DArkSide“ freuen, der noch diese Woche das Licht der Welt erblicken wird. Genauer gesagt erscheint der Song am kommenden Freitag, den 13. Oktober.

Ob es sich hierbei um einen passend gruseligen Output handelt? Man weiß es nicht, darf jedoch sehr gespannt sein. Also: Uhren stellen und aus einem weiteren Grund aufs Wochenende freuen!

Ob wir im Rahmen des Single-Release am Freitag wohl auch auf ein neues Veröffentlichungsdatum von „NeX Gen“ hoffen dürfen?

2020 brachten Bring Me The Horizon mit „Survival Horror“ den ersten von insgesamt vier Teil der „Post Human“-Serie auf den Markt. Von der anstehenden EP erreichten uns seitdem einige Singles, genauer gesagt „AmEN!“, „LosT“, „Strangers“ und „DiE4u“.

2024 live in Deutschland

Kommendes Jahren stehen Oli Sykes und Co. schon mal beim Hurricane und beim Southside Festival auf der Bühne. Ob wir auch mit Headliner-Shows rechnen dürfen, ist im Moment noch nicht bekannt, doch im Rahmen des Release der anstehenden EP soll’s auf Welttournee gehen. Bislang stehen allerdings noch nicht überall in der Welt an und auch Europa fehlt noch. Von daher sind wir mal guter Dinge, dass sich hier noch was tut.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von