News

Music

Hurricane Festival & Southside Festival 2024: Erste Bandwelle bringt Bring Me The Horizon, Avril Lavigne und mehr

Boah.

VON AM 22/09/2023

Während das Wetter langsam schlechter wird, kommt immer mehr Vorfreude auf die Festivalsaison 2024 auf! Nun verkünden auch das Hurricane Festival und das Southside Festival die ersten Acts für kommendes Jahr – und glaubt uns, wenn wir sagen, dass die es in sich haben.

Zwar stehen auf dem Plakat bislang „nur“ vier Namen, doch die zeigen schon auf, in welche bunte Richtung es nächstes Jahr auf den beiden Festivals gehen wird.

Das sind die Headliner für das Hurricane Festival und das Southside Festival 2024

Demnach dürfen wir uns auf Bring Me The Horizon und Avril Lavigne freuen! Letztere wird bei diesen beiden Auftritten exklusive Deutschland-Konzerte spielen. Darüber hinaus sind – ebenfalls exklusiv – Ed Sheeran und K.I.Z. von der Partie (und wir sehen Ed und BMTH jetzt schon ihre gemeinsame Version von „Bad Habits“ performen!).

Alle vier Acts werden als Headliner zu sehen sein. Also wenn jemand weiß, wie man die erste Bandwelle droppt, dann die Verantwortlichen dieser beiden Festivals. Puh!

Wie die Veranstalter schon anteasen… das war erst der Anfang. Weitere Bands und Künstler werden in den kommenden Wochen und Monaten natürlich noch bekanntgegeben. Wir sind gespannt.

Alle Infos und Tickets

Das Hurricane Festival in Scheeßel und das Southside Festival in Neuhausen ob Eck finden jeweils vom 21. bis zum 23. Juni 2024 statt. Karten gibt’s ab sofort im Vorverkauf.

Bilder: Offizielle Artworks 2024

Feature

Måneskin

Selten hat es eine Band geschafft, in so kurzer Zeit einen so nachhaltigen Erfolg und Einfluss auf Musik- und Popkultur …

von