News

Music

Bring Me The Horizon verschieben „Post Human: NeX GEn“ auf unbestimmte Zeit nach hinten

Nooooo!

VON AM 23/08/2023

Viel zu lange mussten alle Fans von Bring Me The Horizon auf einen Nachfolger des hochgelobten „Post Human: Survival Horror“ warten. Vor einer Weile dann die Erlösung: Die nächste Platte aus der Feder der Band hört auf den Namen „Post Human: NeX GEn“ und erscheint – zumindest digital – am 15. September 2023. Ok, streicht das bitte ganz schnell.

Neue Scheibe von Bring Me The Horizon verspätet sich

Frontmann Oli Sykes höchstpersönlich hat sich nun in einem Update auf seinen und den Socials von BMTH zu Wort gemeldet und wissen lassen, dass die Kombo den anvisierten Termin leider nicht einhalten kann.

Sykes spricht dabei von „unvorhergesehenen Umständen“, die verhindern, dass die LP bislang wie gewwünscht fertig gestellt werden konnte. Worum es dabei genau geht, ist unklar – klar ist hingegen, dass es derzeit noch keinen konkreten, neuen Termin für einen Release gibt.

Immerhin: Es soll den Ausführungen zufolge „bald“ soweit sein. Wann genau, werden wohl die nächsten Tage und Wochen zeigen müssen.

Ob auch der Termin für die physischen Fassungen – der 12. Januar 2024 – davon beeinträchtigt ist oder nicht, ist derzeit noch unklar. Tatsächlich befürchten wir aber ersteres. Details stehen hierzu aber noch aus.

„ich habe schlechte Nachrichten… nex gen wird nicht am 15. September erscheinen. Unvorhergesehene Umstände haben es uns unmöglich gemacht, die Platte so fertigzustellen, wie wir es gerne hätten.Ich hatte gehofft, dass wir es trotz der Rückschläge rechtzeitig für euch fertig bekommen, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die perfekt sein müssen, und solange das nicht der Fall ist, bin ich einfach nicht bereit, es euch zu geben.

Wir können noch keinen neuen Termin nennen, aber ihr solltet wissen, dass es bald soweit ist… und ich weiß, dass ihr so geduldig wart, aber ihr müsst einfach noch ein bisschen mehr Geduld haben.Zumindest haben wir das Artwork fertiggestellt… hier ist das endgültige Cover von meiner Muse Alissic

Sorry & danke für euer Verständnis“

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von