News

News

Attack Attack! kündigen ihre neue EP „Long Time, No Sea“ an

Und die erscheint schon sehr bald.

VON AM 18/10/2021

Attack Attack! sind seit einigen Monaten zurück im Ring bzw. der Szene der guten Core-Musik und beehrten uns zuletzt mit einigen Singles. Ein größerer Output stand bislang noch aus – doch genau das ändert sich schon bald.

Attack Attack! stellen eine neue EP in Aussicht

Die Truppe kündigt nämlich ihre neue EP an! Die Scheibe wird auf den Namen „Long Time, No Sea“ hören und bereits am 29. Oktober 2021, also in nicht mal zwei Wochen, das Licht der Welt erblicken.

Der Name geht auf ein Fan-Voting zurück und ist ein ziemlich kreatives Wortspiel. Mit welchen Songs wir auf der Platte rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Seit der Reunion durften wir uns über insgesamt vier vollwertige Songs freuen. Zuletzt erschien das Stück „Press F“ sowie zuvor die Stücke „Fade With Me“, „All My Life“ und „Brachyura Bombshell“.

Vor ihrer rund acht Jahre andauernden Pause brachten Attack Attack! drei Alben auf den Markt. Die letzte LP „This Means War“ erschien 2012. Abseits des Selftitled-Vorgängers von 2010 debütieren die Herrschaften 2008 mit „Someday Came Suddenly“.

In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) Teil der Band.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Long Time, No Sea“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von