News

News

Attack Attack! lassen ihre neue Single „Press F“ von der Leine

Boxen auf volle Lautstärke.

VON AM 18/09/2021

Wie bereits vor zwei Wochen angeteasert, wollen uns Attack Attack! im September eine neue Single um die Ohren hauen – und da ist sie: „Press F“ ist ab sofort auf allen Streamingdiensten verfügbar.

Mit „Press F“ können sich die Musiker schon ganze vier Singles auf ihre Fahne schreiben, seit ihrem Comeback vor einem Jahr. Mit den drei Songs „Fade With Me“, „Brachyura Bombshell“ und „All My Life“ hielten sie ihre Fans in den letzten Monaten bei Laune.

Hört jetzt die Single „Press F“ von Attack Attack!

Soundtechnisch halten sich die „Crabcore“-Legenden nicht zurück. Wie sich der neue Banger anhört, hört ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vier Songs und immer noch keine Albumankündigung? Dafür sowas ähnliches. Die wenigsten Bands kommunizieren so aktiv und persönlich auf Social Media mit ihren Fans wie Attack Attack!

In ihrem letzten Live-Video über die aktuelle Single sprechen sie offen über eine geplante EP. Und wer könnte diese besser betiteln als die Fans selbst? Der Wettbewerb interessanter Wortspiele hat begonnen. Ob einer der Fan-Vorschläge als EP-Titel fungiert, steht noch aus. Die gesamte Aktion lässt zumindest auf eine neue Platte hoffen.

Vor ihrer Trennung im Jahr 2013 hat die Kombo um Frontmann Phil Druyor insgesamt drei Alben auf den Markt gebracht. Ihr letztes und noch aktuelles Album „This Means War“ feiert im Januar 2022 seinen zehnten Geburtstag.

Foto: Attack Attack! / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von