News

Musikvideo

Attack Attack! veröffentlichen den ersten neuen Song seit acht Jahren

Welcome back!

VON AM 07/12/2020

Auch wenn das Jahr 2020 bislang recht bescheid war – Attack Attack! machen es uns auf der Zielgeraden auf jeden Fall etwas angenehmer. Die „Crabcore“-Kombo veröffentlicht nämlich erstmals seit sage und schreibe acht Jahren neue Musik.

Wie versprochen bekommen wir heute den taufrischen Track „All My Life“ auf die Löffel. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album o.ä. handelt, ist noch nicht klar. Indes genießen wir aber erstmal die frischen Klänge.

Der Song steht zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereit.

Hört jetzt den neuen Song „All My Life“ von Attack Attack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombo lösten sich anno 2013 nach insgesamt sechs Jahren Schaffenszeit zunächst auf. Vor dem Split 2013 bestand die Band, abseits von den auch jetzt wieder aktiven Mitgliedern Andrew Wetzel und Andrew Whiting, zuletzt aus Jay Miller, Cameron Perry und Christopher Parketny. In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) ebenfalls Teil der Truppe.

Insgesamt drei Alben brachte die Truppe in ihrer Karriere auf den Markt, namentlich „Someday Came Suddenly“ (2008), ihre Selftitled-Scheibe (2010) sowie „This Means War“ (2012).

Bild: YouTube / „Attack Attack – All My Life Teaser 2“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von