News

News

Attack Attack! präsentieren ihre neue Single „Fade With Me“

Und so klingt sie.

VON AM 15/07/2021

Im Herbst letzten Jahres durften wir uns über das Comeback von Attack Attack! freuen uns seitdem zwei neue Single hören. Nach „All My Life“ und „Brachyura Bombshell“ gibt es nun auch schon den nächsten neuen Track auf die Löffel.

Die Kombo lässt das Stück „Fade With Me“ und damit die dritte neue Single seit Dezember letzten Jahres von der Leine. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt die neue Single „Fade With Me“ von Attack Attack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach wie vor ist nicht ganz klar, ob uns hier auch ein neues Album erreicht. Die Band legte sieben Jahre eine Pause ein, bevor sie sich 2020 dann zurückgemeldete.

Das aktuelle Line-Up von Attack Attack! besteht aus Sänger Chris Parketny, Drummer Andrew Wetzel, Gitarrist Andrew Whiting und Bassist Cameron Perry.

Vor ihrer temporären Pause brachte die Kombo drei Alben auf den Markt. Die letzte LP „This Means War“ erschien 2012. Abseits des Selftitled-Vorgängers von 2010 debütieren die Herrschaften 2008 mit „Someday Came Suddenly“.

In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) ebenfalls Teil der Truppe.

Bild: YouTube / „Attack Attack! – Fade With Me (Official Video)“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von