News

News

Attack Attack! mit weiterer neuer Single „Brachyura Bombshell“

Nun aber wirklich.

VON AM 30/04/2021

Jetzt aber wirklich: Mit „Brachyura Bombshell“ melden sich Attack Attack! mit altbekannten Breakdowns und Electronicore zurück.

Vor gut einer Woche wurden wir von den Jungs aus Ohio noch auf den Arm genommen! Mit der Aussage „Metalcore will change FOREVER“ haben sie ihre vermeintliche neue Single angekündigt, doch am Ende konnten wir uns „nur“ an einem 42-Sekunden langen Country-Disco-Sound erfreuen.

Mit „Brachyura Bombshell“ haben Attack Attack! uns diesmal allerdings nicht zu viel versprochen. Der Track ist bereits die zweite offizielle Single seit ihrer Reunion im Oktober 2020. Vor ein paar Monaten haben sich die Jungs erstmalig nach acht Jahren mit neuer Musik zurückgemeldet und die Comeback-Single „All My Life“ gedroppt.

Hört jetzt „Brachyura Bombshell“ von Attack Attack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2013 hatte sich die Metalcore-Band sieben Jahre nach ihrer Gründung aufgelöst. In dieser Zeit produzierten sie drei Studio-Alben, das letzte Werk „This Means War“ erschien im Jahr 2012.

Umso mehr fiebern Fans einem vierten Album entgegen. Announcements diesbezüglich gibt es leider noch keine, doch die Band arbeitet fleißig an neuer Musik.

Bild: Offizielles Artwork zu „Brachyura Bombshell“

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von