News

Music

Termina: Neues Album mit Features von Make The Suffer, Northlane, All That Remains und mehr im Anflug

Andy Cizek und Nik Nocturnal wollen es wissen.

VON AM 03/09/2023

Termina, das Nebenprojekt von Monuments-Frontmann Andy Cizek sowie Musiker und YouTuber Nik Nocturnal mit ihrem gemeinsamen Projekt Termina, machen schon seit einigen Jahren die Musikszene unsicher. Zuletzt meldete man sich dann mit neuen Songs zurück und dieses Release gipfelt jetzt schon sehr bald in der Veröffentlichung des zweiten Studioalbums des Projekts!

Alle Infos zum neuen Album von Termina (Monuments, Nik Nocturnal)

Das Werk namens „Soul Elegy“ erscheint schon am 29. September 2023 mit insgesamt elf Tracks, darunter auch die bereits bekannten Stücke „Take Flight“, „Translucent“, „Inside My Walls“ und „Parasocial“ mit Whitechapel-Sänger Phil Bozeman und Emmure-Gitarrist Joshua Travis. Darüber hinaus dürften wir uns über diverse andere Gastauftritte freuen, die es absolut in sich haben. Doch schaut euch die Tracklist einfach selbst an:

1. Translucent
2. Inferno (feat. Taylor Barber von Left To Suffer)
3. Everything//Nothing
4. Bathed In Solitude (feat. Marcus Bridge von Northlane)
5. Parasocial (feat. Phil Bozeman von Whitechapel & Joshua Travis of Emmure)
6. Blackwater (feat. Sean Harmanis von Make Them Suffer)
7. Take Flight
8. Inside My Walls
9. Erase You (feat. Kyle Anderson von Brand Of Sacrifice)
10. Under Your Knife (feat. Jason Richardson von All That Remains & Saxl Rose)
11. Wounded Masquerade (feat. Ryo Kinoshita von Knosis & Calle Thomer von Vildhjarta/Humanity’s Last Breath)

Wir freuen uns auf den Feature-gespickten Output und allzu lange müssen wir uns ja glücklicherweise auch nicht mehr gedulden.

Das bevorstehende Album stellt, wie bereits erwähnt, den zweiten Longplayer von Termina dar. Das Erstlingswerk „Dysphoria“ brachten Nik Nocturnal und der Monuments-Frontmann 2021 auf den Markt.

Foto: Termina / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von