News

Video

Termina (Nik Nocturnal, Monuments): Neuer Song mit Whitechapel- und Emmure-Mitgliedern

Fett.

VON AM 21/01/2023

Bereits 2019 haben sich Monuments-Frontmann Andy Cizek und YouTuber sowie Musiker Nik Nocturnal zu einem Projekt namens Termina zusammengeschlossen und darüber hinaus Chris Turner von Oceans Ate Alaska für die entsprechenden Drummings engagiert. Neben einer Reihe von Singles kam 2021 auch ein erstes Album namens „Dysphoria“ dabei heraus.

Termina (Nik Nocturnal, Monuments) bekommen Hilfe durch Whitechapel und Emmure

Nun meldet sich das Nebenprojekt mit der ersten Nummer in diesem Jahr zurück – und die kommt mal eben mit dicker Unterstützung daher.

Für die Single „Parasocial“ haben sich die Musiker nämlich noch Hilfe von Whitechapel-Sänger Phil Bozeman und Emmure-Gitarrist Joshua Travis gesichert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns hier abermals ein weiteres Album ins Haus steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: Termina / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von