Vildhjarta

Band

DjentProgressive

Vildhjarta

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2005
Land: Schweden
Stadt: Hudiksvall

fb.com/vildhjartaofficial
instagr.am/vildhjartaofficial

Vildhjarta sind eine schwedische Band aus Hudiksvall, die sich 2005 gegründet hat. Das Projekt hat sich einer Mischung aus Progressive Metal und Djent verschrieben. Trotz ihrer recht langen Karriere lassen es die Schweden ziemlich gemütlich angehen, wenn es um die Erweiterung ihrer Diskographie geht. Das Debütalbum „Måsstaden“ erschien beispielsweise erst volle sechs Jahre nach der Gründung.

Foto: Vildhjarta / Offizielles Pressebild

Anzeige

Vildhjarta auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Vildhjarta. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.