News

News

Post Malone und Jared Dines spielen eine Metal-Session mit Dragged Under

Das sieht nach Spaß aus.

VON AM 03/09/2020

Dass US-Rapper Post Malone sich nicht nur „seinem“ musikalischen Genre, sondern auch dem Rock und Metal zugewandt fühlt, wissen wir nicht erst seit gestern. Vor kurzem spielte er z.B. erst ein Cover-Set mit Songs von Nirvana und veröffentlichte bereits einen Song mit Ozzy Osbourne.

Nun gab er sich für eine kleine Proberaum-Session gemeinsam mit Jared Dines die Ehre und coverte einige bekannte Metal-Tracks. Mit dabei sind auch Tony Cappocchi von Dragged Under und Tyla Yaweh, der mit Posty zuletzt auch schon auf dem Song „Tommy Lee“ zusammenarbeitete.

Eine bunter Haufen Musiker, die scheinbar eine Menge Spaß bei der Session der besonderen Art hatten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze über die nachfolgend eingebetteten Instagram-Posts.

Post Malone, Jared Dines und mehr spielen Metal-Session

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jamming with @postmalone and @tylayaweh

Ein Beitrag geteilt von Jared Dines (@j4r3dd1n3s) am

Wir erwarten dann also bald ein ganzes Metal-Album von Post Malone. Zuletzt brachte er vergangenes Jahr sein Rap-Album „Hollywood’s Bleeding“ auf den Markt. Auch Machine Gun Kelly widmete sich bekanntermaßen für sein neues Album „Tickets To My Downfall“ eher dem Pop-Punk als dem Rap zu. Ein bisschen Abwechslungs schadet bekanntlich nicht.

Übrigens: Auch YouTuber Jared Dines beehrte uns vor kurzem mit einer EP, bei der er Unterstützung von Mitgliedern von Trivium, Born Of Osiris und mehr. Zusammen mit Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) arbeitet er außerdem gerade an gemeinsamer Musik.

Eine Entwicklung, die uns allemal gefällt!

Foto: Post Malone / YouTube: „Congratulations ft. Quavo“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von