News

Video

Ozzy Osbourne: Offizielles Video zu „Take What You Want“ mit Post Malone

Ozzy is back on stage.

VON AM 28/11/2019

Ozzy Osbourne steckt seit kurzem bekanntlich mit US-Rapper Post Malone unter einer Decke. Zumindest musikalisch, denn die beiden Musiker sowie Travis Scott kollaborierten auf dem kürzlich erschienenen Song „Take What You Want“.

Nun standen Ozzy und Posty auch erstmals gemeinsam auf der Bühne. Bei den American Music Awards am vergangenen Sonntag präsentierte Post Malone den Song live und für seinen Part kam Ozzy extra auf die Bühne. Die offiziellen Aufnahmen stehen weiter unten für euch bereit.

Ozzy Osbourne performt zusammen mit Post Malone bei den AMAs

Der Auftritt markiert damit das Bühnen-Comeback des Altmeisters nach seiner schweren Erkrankung, die ihn einige Monate außer Gefecht setzte.

Vor kurzem kündigte Ozzy Osbourne sein neues Studioalbum „Ordinary Man“ für kommendes Jahr an. Mit „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ haben wir auch bereits zwei Singles daraus zu hören bekommen.

2020 ist er dann hierzulande auch endlich live zu sehen. Die abgesagten Termine mit Judas Priest wurden zum zweiten Mal neu datiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: YouTube / „OZZY OSBOURNE with Post Malone – „Take What You Want“ (Live Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von