News

News

Paramore: Hayley Williams veröffentlicht einen neuen blumigen Song

Der Frühling ist da!

VON AM 22/03/2020

Paramore-Sängerin Hayley Williams bringt im Mai ihr erstes Solo-Album „Petals For Armor“ auf den Markt. Daraus haben wir bereits die ein oder andere Single zu hören bekommen.

Nun folgt einer weiterer neuer Track aus der Debütscheibe der Musikerin. Der trägt den frühlingshaft passenden Namen „Roses/Lotus/Violet/Iris“ und kann hier und jetzt angehört werden.

Hört jetzt die neue Single „Roses/Lotus/Violet/Iris“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bei den bereits veröffentlichten Song „Simmer“, „Cinnamon“ und „Leave It Alone“ hatte auch bei „Roses/Lotus/Violet/Iris“ Paramore-Kollege Taylor York seine Finger im Spiel.

Im Mai kommt Hayley Williams planmäßig für eine exklusive Headliner-Show zu uns nach Deutschland. In Anbetracht der aktuellen Lage rund um das Coronavirus kann aktuell leider noch nicht mit hunderprozentiger Sicherheit gesagt werden, ob das Konzert stattfindet.

BISHER wurde es jedoch nicht nicht verschoben oder abgesagt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Hayley Williams / YouTube: „Simmer [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von