News

Video

Paramore-Sängerin Hayley Williams stellt einen neuen Song vor

Ein Musik-Video gibt es on top.

VON AM 31/01/2020

Paramore-Sängerin Hayley Williams ist dieses Jahr solo unterwegs. Die Musiker kündigte ihr neues Solo-Album „Petals For Armor“ an und veröffentlichte mit „Simmer“ bereits einen ersten Song daraus.

Nun folgt eine weitere Single mit dazugehörigem Video. Der Track nennt sich „Leave It Alone“ und kann nebst Clip nachfolgend angehört werden.

Seht jetzt das Video zu „Leave It Alone“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ebenso wie bei „Simmer“ hat auch Paramore-Kollege Taylor York mitgewirkt. Wann genau wir mit dem Album rechnen dürfen, ist mittlerweile auch bekannt: Demnach soll es am 08. Mai soweit sein.

Abseits dessen steht die Zukunft ihrer eigentlichen Band aktuell nach wie vor in den Sternen. Zuletzt veröffentlichte die Kombo 2017 ihren Longplayer „After Laughter“. Hayley Williams kündigte an, sich auf jeden Fall in der kommenden Zeit vorerst auf ihr Soloprojekt zu konzentrieren.


Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von