News

News

Paramore: Hayley Williams verkündet ein exklusives Deutschland-Konzert

Mehr gibt es leider noch nicht.

VON AM 05/03/2020

Ob wir irgendwann noch einmal neue Musik aus dem Hause Paramore erwarten dürfen, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch völlig in den Sternen. Zumindest der Tatendrang von Sängerin Hayley Williams ist aber ganz und gar nicht zu stoppen.

Im Mai diesen Jahres veröffentlicht die 31-jährige ihr neues Soloalbum „Petals for Armor“, aus dem es bereits die ein oder andere Single auf die Ohren gab.

Paramore-Sängerin Hayley Williams live in Köln

Nun geht es auch auf Tour. Oder besser gesagt: Zumindest für immerhin ein exklusives Konzert nach Deutschland.

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt, wird Williams am 19. Mai in Köln zu sehen sein:

19.05.2020 – Köln, Live Music Hall

Als Special Guest des Abends fungieren übrigens The Ninth Wave.

Wie mittlerweile fast schon üblich, teilt sich das Vorverkaufsprozedere in mehrere Stufen ein. Hier jetzt alle Informationen dazu:

Samsung Prio Tickets: Mi., 11.03.2020, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mi., 11.03.2020, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do., 12.03.2020, 10:00 Uhr

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von