News

Video

Paramore: Hayley Williams veröffentlicht ihren neuen Solo-Song

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 23/01/2020

Paramore-Sängerin hat Ende letzten Jahres angekündigt, 2020 mit einem neuen Solo-Projekt durchstarten zu wollen. Nun erreicht uns der erste Track dieses Projekts.

Die erste Single nennt sich „Simmer“. Produziert und zum Teil auch geschrieben wurde der Song von Williams‘ Bandkollege und Gitarrist Taylor York. Der Song steht nebst dazugehörigem Musik-Video nachfolgend zum Abchecken bereit.

Seht das Video zu „Simmer“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist der erste Vorgeschmack auf ein ganzes Album, das uns ebenfalls bald erreichen soll. Allem Anschein nach wird die Platte den Titel „Petals For Armor“ tragen. Anders als bisher angenommen ist das aber NICHT der Name des Solo-Projekts.

Der Track sowie das Album markieren der ersten neuen Output von Hayley Williams seit der Veröffentlichung des letzten Paramore-Albums „After Laughter“. Der Longplayer erschien 2017, danach wurde es recht ruhig um die Band.

Wann wir mit neuen Songs der Kombo rechnen dürfen, steht in den Sternen. Wir freuen uns dennoch auf das neue Solo-Album von Hayley Williams, bei dem scheinbar ja auch die Bandkollegen ihre Finger im Spiel haben.


Foto: Hayley Williams / YouTube: „Simmer [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von