News

Video

Paramore: Hayley Williams mit einem weiteren neuen Song

Die dritte Single.

VON AM 08/02/2020

Paramore-Frontfrau Hayley Williams ist seit diesem Jahr solo unterwegs. Also, zumindest musikalisch. Die Sängerin kündigte vor kurzem ihr neues Soloalbum „Petals For Armor“ an und präsentierte bereits in regelmäßigen Abständen neue Songs.

Nun erreicht uns die dritte Single. Diese hört auf den Namen „Cinnamon“ und kommt auch noch mit einem passenden Musik-Video daher.

Wir haben euch den Output nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Cinnamon“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden bisherigen Tracks „Simmer“ und „Leave It Alone“ könnt ihr euch über den jeweiligen Verweis anhören. Das Album „Petals For Armor“ erscheint indes am 08. Mai 2020.

Wie auch bei den ersten beiden Singles hatte bei „Cinnamon“ ebenfalls Paramore-Kollege Taylor York seine Finger im Spiel. Wann genau wir mit neuem Material der Band rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CINNAMON music & video credits 🌺🦪

Ein Beitrag geteilt von hayley williams (@yelyahwilliams) am

Foto: Hayley Williams / YouTube: „Cinnamon [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von