News

News

Papa Roach, Kayzo und Sullivan King lassen einen gemeinsam Song vom Stapel

Endlich ist es soweit.

VON AM 16/04/2021

Seine musikalische Experimentierfreude hat Kayzo in der Vergangenheit bereits mehrfach beweisen, beispielsweise mit dem gemeinsamen Song „Before The Storm“ mit Blessthefall. Für sein neustes Projekt hat er sich nun niemand geringeren als die Herren von Papa Roach sowie Senkrechtstarter Sullivan King als Features mit ins Boot geholt.

Seit Tagen rühren die Künstler die Werbetrommeln auf ihren Social Media-Accounts – jetzt präsentieren sie uns ihre gemeinsame Single „Domination“.

Hört jetzt den Song „Domination“ von Kayzo, Papa Roach und Sullivan King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sullivan King mag vielleicht nicht jedem direkt ein Begriff sein, doch der Musiker veröffentlichte erst Anfang des Jahres seine EP „To The Grave“ und machte zuletzt gemeinsame Sache mit Ice Nine Kills-Frontmann Spencer Charnas, Aaron Gillspie (Underoath) oder Our Last Night.

Auch Papa Roach betonen häufig ihre Vorliebe für musikalische Experimente und ihre Offenheit für Neues. So wollen sie sich auf kein bestimmtes Genre festlegen, sondern die Musik machen, die ihnen Spaß macht.

Derzeit feilen sie an einem neuen Album, das uns 2022 erreichen soll – erstmals über das bandeigene Label. In unserem Interview verriet Bassist Tobin schon mal, was uns da erwarten mag.

Diese Ansicht, sich anderen Genres gegenüber offen zu zeigen, teilt Kayzo. In einem Interview mit Insomniac sagte er: „With the industry being more saturated than ever, I would say if you aren’t experimental, you probably will not last too long. There are solid new producers popping up everyday, so staying ahead of the curve is key in my opinion.”

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE