News

TV

Papa Roach: Tobin Esperance im Interview zu „Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years“

Der Bassist plaudert aus dem Nähkästchen.

VON AM 24/03/2021

Papa Roach sind aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken und beehren ihre Fans konstant mit neuer Musik. Neben einem brandneuen Album hat die Band aber zuletzt auch ein neues Compilation-Album namens „Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years“ gedroppt.

Wir haben uns mit Bassist Tobin Esperance via Zoom zusammengesetzt und ihn rund um den neuen Output ausgequetscht. Darüber hinaus gibt er aber auch einige private Einblicke in dieser ungewissen Corona-Zeit.

Seht jetzt unser Video-Interview mit Tobin Esperance (Papa Roach)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von