News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 21: Gewinnt 1×2 Tickets für das Jera On Air 2024

Wir schicken euch zum "europäischen Slam Dunk"!

VON AM 21/12/2023

Weihnachten rückt immer näher – jetzt ist schon Türchen Nummer 21 an der Reihe! Heute erwartet euch wieder ein absolutes Highlight, denn ihr habt wieder einmal die Möglichkeit, Tickets für ein Festival zu gewinnen! Wir schicken den heutigen Glückspilz nämlich zum Jera On Air 2024!

Gewinnt Tickets für das Jera On Air 2024

Über das Jera On Air haben wir hier bei MoreCore schon oft berichtet. Nur etwa eine Stunde von Düsseldorf entfernt treffen sich im niederländischen Ysselsteyn Jahr für Jahr Fans von Hardcore, Metalcore und Punkrock für eine drei Tage andauernde Party. Auch 2024 geht es wieder rund – und zwar vom 27. bis zum 29. Juni 2024! Trash Boat-Sänger Tobi Duncan hat das Festival letztes Jahr im MoreCore-Interview als das europäische Slam Dunk Festival bezeichnet. Mehr muss man wohl nicht sagen oder?

Im kommenden Jahr feiert das Jera On Air bereits die 30. Ausgabe. Für das Jubiläum haben die Organisatoren bereits ein ganz besonders fettes Line-Up angekündigt. Es dürfte aber schwierig sein, die schon überragenden Line-Ups der letzten Jahre noch einmal zu toppen. Es sind natürlich noch nicht alle Bands für 2024 bekannt, doch die ersten Namen machen schon reichlich Vorfreude.

Das Line-Up für 2024

Donnerstag dabei sind: Electric Callboy, Bad Religion, Authority Zero, Gel, Get The Shot, Hot Mulligan, Knosis, Madball, Ploegendienst und Shadow Of Intent.

Freitag zu sehen wären bislang: Dropkick Murphys, Sum 41, Simple Plan, Ice Nine Kills, Biohazard, Better Lovers, Bleed From Within, Counterparts, Hang Youth und Silverstein.

Samstag geht es dann nochmal rund mit: While She Sleeps, Thy Art Is Murder, Bane, Alpha Wolf, Bob Vylan, Bury Tommorow, Comeback Kid, Erra, Fit For A King, Incendiary.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnt bei uns 1×2 Tickets für das Festival

Das kann sich doch wirklich schon sehen lassen. Der ein oder andere Name wird aber ganz sicher noch dazu kommen. Falls ihr noch nicht vollends überzeugt seid, dann könnt ihr hier auch noch einmal nachlesen, was das Jera On Air aus unserer Sicht zu einem ganz besonderen Festival macht. Und wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, dann könnt ihr euch hier schon mit Tickets eindecken.

Die beiden Tickets, die ihr heute gewinnen könnt, beinhalten natürlich alle drei Festivaltage und den Zugang zum Campingplatz. Einmal Jera mit alles sozusagen!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von