News

Music

Måneskin droppen ihren Song „Gossip“ mit Tom Morello (Rage Against The Machine)

Und so klingt die Collab.

VON AM 13/01/2023

Måneskin bringen schon nächste Woche ihr neues Album „Rush!“ an den Start. Bevor uns die Platte in voller Länge erreicht, dürfen wir uns jetzt allerdings erst mal über eine weitere Single freuen – und die hat es in sich. Denn dabei handelt es sich um das Feature mit Tom Morello von Rage Against The Machine!

Bei der Collab, die auf den Namen „Gossip“ hört, handelt es sich um das einzige Feature, das auf „Rush!“ zu finden ist. Und das reicht bei der Prominenz, die sich die Kombo aus Italien da rangeholt hat, ja auch aus!

Hört „Gossip“ von Måneskin feat. Tom Morello (Rage Against The Machine)

Wie die Zusammenarbeit der ESC-Gewinner 2020 und der Rage Against The Machine-Legende klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Gossip“ steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Rush!“ erscheint am kommenden Freitag, den 20. Januar 2023, mit insgesamt 17 Tracks, darunter auch die bereits bekannten Stücke „La Fine“, „MAMMAMIA“, „Supermodel“ und „The Loneliest“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Own My Mind
2. Gossip (feat. Tom Morello)
3. Timezone
4. Bla Bla Bla
5. Baby Said
6. Gasoline
7. Feel
8. Don’t Wanna Sleep
9. Kool Kids
10. If Not For You
11. Read Your Diary
12. Mark Chapman
13. La Fine
14. Il Dono Della Vita
15. Mammamia
16. Supermodel
17. The Loneliest

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer aus dem Hause Måneskin. 2021 erschien die Scheibe „Teatro d’ira: Vol. I“. Das Ersttlingswerk „Il ballo della vita“ wurde 2018 veröffentlicht.

2023 live in Deutschland

Schon im März und somit mit der neuen Scheibe im Gepäck geht’s für das Vierergespann dann auch auf Tour

06.03.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2023 – Köln, LANXESS Arena

Bilder: Fabio Germinario – Offizielles Pressebild (li.) / Bild: YouTube – „Tom Morello MasterClass“ (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von