News

Music

Måneskin melden sich mit ihrem neuen Song „The Loneliest“ zurück

Ab dafür!

VON AM 07/10/2022

Die Herren und die Dame von Måneskin haben den Festivalsommer gerockt und haben diverse Male Fans und alle, die es dato noch nicht waren, mittlerweile aber ziemlich sicher geworden sind, zufriedengestellt. Nun wird es auch endlich mal wieder Zeit für neue Musik.

Die italienische Band meldet sich mit dem Track „The Loneliest“ zurück, der vor wenigen Wochen angekündigt wurde und nun das Licht der Welt erblickt.

Hört den neuen Song „The Loneliest“ von Måneskin

Wie der neueste Streich aus „bella Italia“ klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören. Das Stück steht über den eingebetteten Player für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2021 haben Måneskin zwei neue Singles an den Start gebracht. Nach „MAMMAMIA“ erreichte uns „Supermodel“ und nun eben „The Loneliest“ als neuer Output aus eigener Feder. Im Juni erschien auch ein Cover des Elvis-Hits „If I Can Dream“.

Wir wären dann im Übrigen auch bereit für einen größeren Output. Na, wie wär’s? Bislang kann die italienische Truppe zwei Studio-Alben ihr Eigen nennen. Im Frühjahr 2021 veröffentlichten sie ihren aktuellen Longplayer „Teatro d’ira: Vol. I“. Das Erstlingswerk „Il ballo della vita“ erschien 2018.

2023 live in Deutschland

Nach den Festivalauftritten in diesem Jahr gibt es nächstes Jahr dann zwei Chancen, die Truppe erneut live zu sehen. Im März stehen je ein Konzert in Köln und Berlin auf dem Plan.

06.03.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2023 – Köln, LANXESS Arena

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von