News

Music

Måneskin: Alle Infos zum neuen Album „Rush!“ und neuer Song „La Fine“

Die Scheibe kommt im Februar.

VON AM 16/12/2022

Måneskin haben vor einigen Wochen ihr neues Album „Rush!“ für Anfang kommenden Jahres in Aussicht gestellt. Nachdem es bislang noch keine Tracklist gab und ebenso nicht klar war, ob die zuletzt veröffentlichten Singles auch Teil der Scheibe sein werden, sind nun endlich alle Infos bekannt.

Alle Infos zum neuen Album „Rush!“ von Måneskin

Demnach enthält die am 20. Januar 2023 erscheinende Scheibe sage und schreibe 17 Songs, darunter auch die bereits bekannten Stücke „MAMMAMIA“, „Supermodel“ und „The Loneliest“. Weiterhin enthält die Platte mit „Gossip“ ein Feature mit niemand Geringerem als Tom Morello (Rage Against The Machine)!

Die Tracklist von „Rush!“ liest sich wie folgt:

1. Own My Mind
2. Gossip (feat. Tom Morello)
3. Timezone
4. Bla Bla Bla
5. Baby Said
6. Gasoline
7. Feel
8. Don’t Wanna Sleep
9. Kool Kids
10. If Not For You
11. Read Your Diary
12. Mark Chapman
13. La Fine
14. Il Dono Della Vita
15. Mammamia
16. Supermodel
17. The Loneliest

Zur Feier des Tages gibt’s direkt auch noch einen neuen Appetizer zu hören. So lässt das italienische Quartett das Stück „La Fine“ von der Leine, seines Zeichens Track Nr. 13 auf dem bevorstehenden Album.

Hört jetzt den neuen Song „La Fine“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Die brandneue Single steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden neuen Album „Rush!“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von Måneskin. 2021 erschien der (noch) aktuelle Longplayer „Teatro d’ira: Vol. I“; das Debüt „Il ballo della vita“ erblickte 2018 das Licht der Welt.

2023 live in Deutschland

Nach einigen Festivalauftritten in diesem Jahr geht’s im März kommenden Jahres dann mit der neuen Platte im Gepäck wieder auf Achse. Hierzulande stehen immerhin zwei Headliner-Konzerte auf dem Plan. Alle Infos und Dates haben wir euch nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgelistet:

06.03.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2023 – Köln, LANXESS Arena

Foto: Fabio Germinario / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von