News

News

Lindemann (Rammstein etc.) entfesseln den „Allesfresser“

Das Album erscheint im November.

VON AM 27/10/2019

Lindemann haben vor einigen Tagen bereits einen neuen Song namens „Allesfresser“ angedeutet. Zwar erreicht uns der Track nicht in seiner Gänze, doch wir bekommen immerhin einen kleinen Teaser zu hören.

Das Nebenprojekt des Rammstein-Frontmanns Till Lindemann veröffentlichte jetzt nämlich einen neuen Album-Snippet von 40 Sekunden auf YouTube. Nach „Blut“ handelt es sich hierbei um den zweiten Teaser dieser Art.

Lindemann teasen weiteren Song

Ihr könnt euch weiter unten ein Bild von „Allesfresser“ machen.

Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass wir in Kürze einen weiteren vollwertigen Song von Lindemann zu hören bekommen. Der Rammstein-Sänger und sein Kollege Peter Tägtgren drehen nämlich derzeit ein Musik-Video in St. Petersburg.

Ob es sich dabei um die Vollversion von „Allesfresser“, „Blut“ oder eines ganz anderen Songs des neuen Albums „F & M“ handelt, ist uns dabei ziemlich egal. Mit „Steh auf“ und „Ich weiß es nicht“ haben wir bereits zwei Singles aus der bevorstehenden Platte um die Ohren gehauen bekommen.

„F & M“ erscheint am 22. November und markiert nach dem Debüt „Skills In Pills“ aus dem Jahr 2015 das zweite Studioalbum von Lindemann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hungry for more? Photo: @heilemania #ALLESFRESSER #LINDEMANN

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am

Foto: Lindemann / YouTube: „Blut (F&M Album Snippet)“

More

Feature

Strike Anywhere

Strike Anywhere veröffentlichen am 17. Juli 2020 ihre neue EP „Nightmares Of The West“ via Pure Noise Records. Als wäre …

von