News

News

Rammstein: Lindemann haben hörbar „Blut“ geleckt

Hier 45 Sekunden eines neuen Songs.

VON AM 13/10/2019

So langsam aber sicher gibt es weitere Lebenszeichen aus dem Hause Lindemann. Nachdem sich Rammstein-Frontmann Till und Peter Tägtgren auf den Weg nach Baku begeben haben, um dort in imposanter Kulisse ein brandneues Musikvideo zu filmen, wurde jüngst auch noch eine erweiterte Ausgabe des neuen Album „F & M“ angekündigt, die mit zwei Bonustracks aufwarten kann.

Und hier hören die guten Neuigkeiten noch nicht auf, denn das Duo hat mittlerweile einen hörbaren Vorgeschmack auf die wohl nächste Auskopplung des Longplayers an den Start gebracht.

Der Song hört auf den Namen „Blut“ und erwartet uns sicherlich im Laufe der kommenden Tage in voller Gänze. Zumindest für den Moment gibt es jetzt aber schon einmal ein erstes Snippet, das euch heiß auf den Track machen soll.

Neuer Song von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Peter Tägtgren in Kürze

Es wäre die zweite Singleauskopplung aus „F & M“, nachdem die Musiker mit „Steh Auf“ schon durchaus gut vorgelegt haben. Geht man natürlich von der erweiterten Fassung des Werkes aus, kann man getrost noch „Mathematik“ aus dem letzten Jahr dazuzählen.

Immerhin 45 Sekunden lang könnt ihr euch den besagten Song jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Wann die fertige Version genau das Licht der Welt erblicken soll, steht derzeit noch aus.

Zumindest „F & M“ kommt aber auf jeden Fall am 22. November in den Handel. Wir sind gespannt auf das Endresultat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Blut (F&M Album Snippet)“

More

Feature

Strike Anywhere

Strike Anywhere veröffentlichen am 17. Juli 2020 ihre neue EP „Nightmares Of The West“ via Pure Noise Records. Als wäre …

von