News

News

Lindemann (Rammstein etc.) zeigen den Trailer zu ihrem neuen Song „Knebel“

Das wird kein Kindergeburtstag.

VON AM 01/11/2019

Weiter geht’s mit kleinen Appetithäppchen aus dem Hause Lindemann! Der Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt mit seinem Nebenprojekt am 22. November das neue Album „F & M“ auf den Markt.

Nach den ersten beiden vollwertigen Songs „Steh auf“ und „Ich weiß es nicht“ gab es mit „Blut“ und „Allesfresser“ schon ein paar weitere Teaser auf die Ohren.

Rammstein-Frontmann mit weiterem neuen Teaser seines Projekts Lindemann

Nun folgt der nächste Vorgeschmack auf die bevorstehende Platte. Der neue Trailer heißt „Knebel“ und steht weiter unten zum Abchecken bereit. Der gleichnamige Song wird noch im Laufe des Tages seine Premiere feiern.

Lindemann besteht neben dem Rammstein-Frontmann noch aus Peter Tägtgren. „F & M“ markiert nach „Skills In Pills“ das zweite Studioalbum des Duos. Demnächst erwartet uns wohl auch noch ein Musik-Video der beiden, das derzeit in St. Petersburg gedreht wird. Wir sind gespannt!

„F & M“ ist bereits das zweite Album, dass wir aus der Feder von Till Lindemann in diesem Jahr zu hören bekommen. Mit Rammstein veröffentlichte er bereits im Mai ein neues Album. Dieses präsentiert die Band dann auch wieder bei dem zweiten Teil ihrer großen Stadiontour 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Knebel (Official Trailer)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von