News

News

Jera On Air: Die erste Bandwelle für 2021 ist gelandet

Und die kann sich sehen lassen.

VON AM 29/06/2020

Vergangenes Wochenende hätte eigentlich das Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn stattfinden sollen, doch auch bei unseren Nachbarn machte die Coronakrise und die damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung dem ganzen Festivalsommer einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Nun gibt es aber Grund zur Freude, denn die Veranstalter gaben die ersten Bands für die kommende Ausgabe 2021 bekannt. Und wer genau schaut, entdeckt doch den ein oder anderen Bekannten aus dem diesjährigen Line-Up wieder.

Jera On Air bestätigt die ersten Bands für 2021

Mit von der Partie sind 2021 The Offspring, The Hives, Life Of Agony, Anti-Flag, Belvedere, Counterparts, Crossfaith, For The Fallen Dreams, Good Riddance, Higher Power, Incendiary, Jesus Piece, Knocked Loose, Lionheart, Malevolence, Mayleaf, Nasty, Neck Deep, Northlane, Of Mice & Men, Rise Of The Northstar, Suicide Silence und While She Sleeps.

Jera On Air 2021

Das verspricht doch schon mal einiges an guter Laune! Wir können es kaum noch erwarten.

Die kommende Ausgabe des Jera On Air findet vom 24. bis zum 26. Juni 2021 in Ysselsteyn unweit der deutsch-niederländischen Grenze statt. Tickets von diesem Jahr behalten auch für die kommende Ausgabe ihre Gültigkeit.

Foto: Jera On Air / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von