News

Musikvideo

I Prevail: Seht jetzt das offizielle Live-Video zu „Deadweight“ mit Beartooth-Frontmann Caleb Shomo

Aus dem neuen Live-Album "Post Traumatic".

VON AM 22/10/2020

I Prevail haben gestern ihr Live- und Deluxe-Album „Post Traumatic“ angekündigt. Die Scheibe enthält Live-Versionen aller Songs des aktuellen Albums „Trauma“ von diversen Auftritten der Band von 2019 und 2020.

Als ersten Appetizer durften wir uns auf die Live-Version von „Deadweight“ vom Fayetteville 2019 freuen. Dato wurde die Kombo um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe bei ihrer Performance des Songs von niemand gernigerem als Beartooth-Frontmann Caleb Shomo unterstützt. Ein offizielles Video des Auftritts wurde nun nachgereicht.

Anschauen und in Erinnerungen an bessere Zeiten „ohne Corona“ schwelgen könnt ihr wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Deadweight“ von I Prevail feat. Caleb Shomo (Beartooth)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Post Traumatic“ erscheint schon nächste Woche Freitag, den 30. Oktober. Neben den Live-Tracks sind auch die Bonus-Tracks „DOA“ mit Joyner Lucas, die Neuauflage „Hurriance“, „Feel Something“ mit Illenium und Excision sowie eine akustische Live-Version von „Every Time You Leave“ enthalten.

Alle Infos zur Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Nächstes Jahr wollen I Prevail dann ihre Show in Köln von der vergangenen Tour nachholen. Die laufende Sause musste im Frühjahr diesen Jahres wegen der Coronakrise abgesagt werden. Außerdem stehen zwei weitere Headliner-Shows auf dem Programm. Die Termine findet ihr hier.

Die aktuelle Scheibe „Trauma“ stellt das zweite Studioalbum der Band dar. Das Debüt „Lifelines“ erschien 2016.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von