News

News

I Prevail präsentieren einen neuen Song mit Illenium und Excision

Öfter mal was Neues.

VON AM 03/04/2020

Bereits vor längerer Zeit haben I Prevail neue Musik in Aussicht gestellt. Vor kurzem konkretisierte Frontmann Brian Burkheiser das Ganze und verriet, dass sie Songs mit einigen Gastfeatures in der Pipeline haben.

Der erste dieser Songs erreicht uns jetzt.

Die Band aus Michigan veröffentlichte einen neuen Track mit den beiden EDM-Künstlern Illenium und Excision. Der Track heißt „Feel Something“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt „Feel Something“ von I Prevail mit Illenium und Excision

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit I Prevail, wie wir sie von zwei Studioalben und einer EP kennen, hat das durchaus nicht so viel zu tun.

Wir fühlen uns ein bisschen zurückkatapultiert in die jüngere Zeit, als A Day To Remember ihr Feature mit Marshmello veröffentlicht haben.

Wie sagt man so schön? Appetit holen kann man sich wo anders. Gegessen wird aber zu Hause.

Erst gestern verkündete die Band um die Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe die Nachholtermine ihrer abgebrochenen Europatour.

Zu den beiden bereits bestätigten Shows in Oberhausen und Leipzig im August gesellt sich nun auch noch das neue Date der Köln-Show.

Alle Infos dazu findet ihr hier.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von