News

News

I Prevail verkünden die Nachholtermine ihrer Headliner-Konzerte für 2021

Hier alle Infos.

VON AM 08/07/2020

I Prevail mussten im März ihre laufende Headliner-Tour durch Europa wegen der Coronavirus-Pandemie abbrechen. Der Nachholtermin für die Show in Oberhausen sowie zwei zusätzliche Konzerte hätten im August stattfinden sollen.

Doch auch diese Sause kann nun wegen des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen nicht stattfinden. Die Kombo aus Michigan verschiebt daher alle drei Konzerte auf 2021. Die Nachholtermine stehen bereits fest.

Außerdem gibt es eine Zusatzinfo, die gänzlich neu ist: Als Support werden, ebenso wie bei den Shows Anfang des Jahres, Dream State mit von der Partie sein. Bereits erworbene Tickets behalten auf für die neuen Dates ihr Gültigkeit.

I Prevail 2021 mit Dream State auf Tour

16.05.2021 – Leipzig, Täubchenthal
17.05.2021 – Oberhausen, Turbinenhalle
20.05.2021 – Köln, Palladium

I Prevail brachten vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt. Die Scheibe markiert nach dem Debüt „Lifelines“ von 2016 den zweiten Longplayer der Band um die beiden Sänger Brian Burkeiser und Eric Vanlerberghe.

Wir durften uns kurz vor dem Corona-Lockdown die Show der Jungs mit Dream State in Frankfurt als letztes Konzert für eine lange Zeit noch anschauen. Den Live-Bericht mit entsprechenden Fotos zur Einstimmung auf die Konzerte nächstes Jahr findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von