News

Musikvideo

I Prevail präsentieren neue Akustik-Version von „Every Time You Leave“ feat. Delaney Jane

Live aus dem Home Office.

VON AM 08/08/2020

Vor einem guten Jahr haben I Prevail ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt gebracht. Auf dem Longplayer ist auch ein Song namens „Every Time You Leave“ zu finden, seines Zeichens ein Feature mit Sängerin Delaney Jane.

Zu dem präsentiert uns die Kombo gemeinsam mit der Gastsängerin nun eine Akustik-Version. Dafür meldeten sich Clean-Sänger Brian Burkheiser, Gitarrist Steve Menoian sowie Delaney Jane aus dem Home Studio.

Den Song in einer sehr ruhigen Variante steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die Akustik-Version zu „Every Time You Leave“ von I Prevail und Delaney Jane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Trauma“ markiert das zweite Studioalbum der Band aus Michigan. Das Debütwerk „Lifelines“ erschien 2016.

Anfang des Jahres waren I Prevail mit ihrer ersten Headliner-Tour durch Europa hierzulande live zu sehen. Die laufende Tour ist wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgebrochen.

Im August sollten die Shows mit weiteren Konzerten eigentlich nachgeholt werden. Wegen den noch immer geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wurde die Tour nun auf 2021 verschoben.

Die neuen Termine findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von