News

Video

Ghøstkid: Seht jetzt das Video zum neuen Song „You & I“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 30/10/2020

Kommenden Monat bringt Ghøstkid endlich sein Selftitled-Album auf den Markt. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch mit den bisher ausgekoppelten Singles zufrieden geben – und da gesellt sich nun noch eine dazu.

Der Ex-Eskimo Callboy-Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler und seine Band lassen nämlich den Track „You & I“ vom Stapel und liefert dazu natürlich auch ein passendes Musik-Video mit. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „You & I“ von Ghøstkid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der heute veröffentlichten Single haben wir bereits die Tracks „Supernova“ mit Heaven Shall Burn-Frontmann Marcus Bischoff und „Start A Fight“ zu hören bekommen. Weiterhin gab es zuletzt den Song „This Is Not Hollywood“ in zwei verschiedenen Versionen mit Hollywood Undead-Mitglied Johnny 3 Tears sowie Rapper Timi Hendrix (Trailerpark, Pimpulsiv) auf die Lauscher. Beide Ausführungen gibt’s hier!

Das Selftitled-Album erscheint am 13. November. Infos zur Scheibe findet ihr hier.

Neben Biesler selbst besteht Ghøstkid u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von To The Rats And Wolves.

Mit dem neuen Album im Gepäck geht es 2021 dann auch auf große Headliner-Tour. So Corona will natürlich. Die Dates findet ihr hier.

Bild: YouTube / Century Media Records „GHØSTKID – YØU & I (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von