News

News

Ghøstkid kommt 2021 erstmals auf große Headliner-Tour

Termine, Termine!

VON AM 11/08/2020

Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler beehrte uns erst vergangene Woche mit der ersten Single seines neuen Projekts Ghøstkid. Nachdem wir in den Genuss des Debüt-Tracks „Start A Fight“ kamen, folgt nun auch schon die nächste frohe Kunde aus dem Hause des Musikers.

Denn zusammen mit seiner Band, die u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von To The Rats And Wolves besteht, kommt der Musiker kommendes Jahr erstmals auf große Headliner-Tour. Im April und Mai beehrt er uns für neun Konzerte in Deutschland und eine Show in der Schweiz.

Alle Termine der Sause haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

Ghøstkid 2021 live auf Tour

30.03.2021 – DE – Hannover, Musikzentrum
01.04.2021 – DE – Hamburg, Logo
04.04.2021 – DE – Berlin, Hole 44
06.04.2021 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
07.04.2021 – DE – Leipzig, Täubchenthal
08.04.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
09.04.2021 – DE – Nürnberg, Hirsch
11.04.2021 – DE – Münster, Sputnikhalle
06.05.2021 – CH – Aarau, Kiff
09.05.2021 – DE – Köln, Gebäude 9

Tickets gibt es im exklusiven Presale bei Eventim ab dem morgigen Mittwoch, den 12. August um 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag, den 14. August ebenfalls um 10 Uhr.

Übrigens gibt es überdies sogar auch eine Chance, Biesler und Co. noch dieses Jahr zu sehen. Der Act wurde zeitgleich auch für das Vorprogramm des Birthday Bash von Emil Bulls bestätigt. Hier der Termin:

19.12.2020 – DE – München, Zenith @ Emil Bulls Birthday Bash

Ob wir bis dahin mit einem ganzen Album oder wenigstens einer EP von Ghøstkid rechnen dürfen? Da die Musiker bereits seit längerem fleißig im Studio sind, dürfen wir hier hoffentlich zuversichtlich sein.

Offiziell bekannt ist hier natürlich noch nichts, doch wir halten euch stets auf dem Laufenden.

Neben der ersten eigenen Single hatte Sushi bereits Gast-Features auf den Songs („Lucid Dreaming“) von Flash Forward und („Miles & Miles“) von Neverland In Ashes.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von