News

Musikvideo

Ghøstkid kündigt sein erstes Album an; neues Video zu „Supernova“ online

Es ist soweit.

VON AM 28/08/2020

Endlich ist es soweit! Nachdem Ghøstkid heute seine neue Single „Supernova“ mit Heaven Shall Burn-Frontmann Marcus Bischoff vom Stapel ließ, folgt jetzt nicht nur das dazugehörige Video – auch die Albumankündigung steht hochoffiziell ins Haus.

Der Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler kündigt sein Selftitled-Debütalbum an. Das Werk erscheint am 13. November 2020. Neben „Supernova“ kennen wir bereits den Titeltrack.

Absolute Vorfreude! Jetzt gibt es aber erstmal das offizielle Video zu „Supernova“ zu sehen. Ein kleines Easter Egg hat sich darin

Seht jetzt das Video zu „Supernova“ von Ghøstkid feat. Marcus Bischoff (Heaven Shall Burn)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Biesler selbst besteht Ghøstkid u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von To The Rats And Wolves.

Neben der ersten eigenen Single hatte der Sänger bereits Gast-Features auf den Tracks („Lucid Dreaming“) von Flash Forward und („Miles & Miles“) von Neverland In Ashes.

Kommendes Jahr geht es dann auch erstmals auf große Headliner-Tour. Weiterhin steht Ende des Jahres noch ein Auftritt beim Birthday Bash der Emil Bulls auf dem Programm – so Corona will natürlich.

Alle anstehenden Live-Termine der Truppe haben wir euch nachfolgend für’s Protokoll nochmal beigefügt.

19.12.2020 – DE – München, Zenith @ Emil Bulls Birthday Bash
30.03.2021 – DE – Hannover, Musikzentrum
01.04.2021 – DE – Hamburg, Logo
04.04.2021 – DE – Berlin, Hole 44
06.04.2021 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
07.04.2021 – DE – Leipzig, Täubchenthal
08.04.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
09.04.2021 – DE – Nürnberg, Hirsch
11.04.2021 – DE – Münster, Sputnikhalle
06.05.2021 – CH – Aarau, Kiff
09.05.2021 – DE – Köln, Gebäude 9

Bild: YouTube / „GHØSTKID feat. Marcus Bischoff of Heaven Shall Burn – SUPERNØVA (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von