News

Video

Ghostemane haut seinen neuen Song „Lazaretto“ raus

Beim dazugehörigen Video führte Poppy Regie.

VON AM 27/09/2020

Nächsten Monat schon bringt Ghostemane sein neues Album „ANTI-ICON“ auf den Markt. Nach dem QUASI titelgebenden Song „AI“ vor einigen Wochen gibt es nun auch die nächste Single daraus zu hören.

Diese heißt „Lazaretto“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher, bei dem niemand geringeres als Sängerin Poppy Regie führte. Diese besondere Zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr, denn die beiden Musiker sind bereits seit einer Weile verlobt.

Wie der Output klingt und aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Lazaretto“ von Ghostemane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„ANTI-ICON“ erscheint am 21. Oktober. Die bevorstehende Scheibe markiert das nunmehr achte Studioalbum von Ghostemane und den Nachfolger des 2018 erschienenen „N / O / I / S / E“.

Anfang nächsten Jahres kommt der Trap-Metal-Künstler anlässlich der Nachholtermine seiner Tour für insgesamt fünf Termine zu uns nach Deutschland. Alle Infos zur Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Bild: YouTube / „GHOSTEMANE – LAZARETTO (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von