News

News

Ghostemane verkündet die neuen Termine für seine verschobene Tour

Es wird.

VON AM 16/03/2020

Als eine der ersten reagierte Ghostemane bereits Anfang des Monats auf die Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie und sagte seine Shows hierzulande erstmal ab. Nun hat er auch als einer der ersten die Nachholtermine parat.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Die Shows finden erst Anfang nächsten Jahres statt. Aber besser spät als nie. Die neuen Termine findet ihr nachfolgend.

Ghostemane 2021 live auf Tour

15.01.2021 – München, Tonhalle
25.01.2021 – Leipzig, Felsenkeller
30.01.2021 – Berlin, Astra
31.01.2021 – Hamburg, Große Freiheit 36
04.02.2021 – Köln, Carlswerk Victoria

Bereits erworbene Tickets für die Shows dieses Jahr behalten ihre Gültigkeit.

In nicht allzu ferner Zukunft dürfen wir wohl auch mit einem neuen Album von Ghostemane rechnen. Der Musiker kündigte vor kurzem seinen Longplayer „ANTI-ICON“ an. Wann genau wir in den Genuss der Platte kommen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANTI-ICON ||

Ein Beitrag geteilt von ANTI-ICON (@ghostemane) am

Foto: YouTube / „GHOSTEMANE @ LOLLAPALOOZA 2019“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von