News

News

Ghostemane und Poppy geben ihre Verlobung bekannt

Ihnen nur das Beste.

VON AM 11/07/2020

Sowohl Trap-Metaller Ghostemane als auch Sängerin Poppy sind dafür bekannt, mit ihrer Musik vorhandene Genre-Grenzen aufzusprengen und am Ende des Tages irgendwie ihr eigenes Ding zu machen. Und das mit Erfolg.

Und weil sich gleich und gleich bekanntlich gern gesellt, sollte die nun offiziell bekannt gewordene Verlobung des Paares eigentlich keine allzu große Überraschung sein.

Poppy und Ghostemane mit froher Kunde auf ihren Socials

Für uns an dieser Stelle dann aber irgendwie doch; wusstet ihr, dass die beiden Musiker ein Paar sind? Wir nicht, aber man lernt ja sichtlich nie aus.

Poppy, die mit bürgerlichem Namen Moriah Rose Pereira heißt, gab die frohe Kunde über ihre Socials bekannt, wo sie auch das Privatprofil von Eric Whitney alias Ghostemane markierte.

Poppy Ghostemane

Bild: Instagram / Poppy (via Alternative Press)

Angesichts der mitunter skurrilen Natur beider Persönlichkeiten kann man sich wohl nur die Frage stellen, wie außergewöhnlich die eigentliche Hochzeit wird.

So oder so: Der ein oder andere unter euch wird bereits die Augen verdrehen; letzlich sind wir aber alle nur Menschen und ergo wünschen wir beiden Künstlern natürlich nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Ghostemane bastelt derzeit an einem neuen Album, welches uns wohl hoffentlich in den kommenden Monaten erreichen wird. Poppy selbst hat ihr drittes Studioalbum „I Disagree“ erst im Januar diesen Jahres auf den Markt gebracht.

Foto: YouTube / „GHOSTEMANE @ LOLLAPALOOZA 2019“ (li.) / Poppy / YouTube: „Sit / Stay (Official Music Video)“ (re.)

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von