News

Musikvideo

Ghostemane veröffentlichen den ersten Song aus seinem neuen Album „ANTI-ICON“

Hier der Track.

VON AM 27/08/2020

Im Oktober dürfen wir uns endlich über das neue Album von Ghostemane freuen. Das gute Stück wird auf den Namen „ANTI-ICON“ hören und am 21. Oktober 2020 das Licht der Welt erblicken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

big news shortly A.I.

Ein Beitrag geteilt von ANTI-ICON (@ghostemane) am

Was bislang fehlte, war eine erste Single-Auskopplung aus der LP, doch genau diese erreicht uns JETZT. Der Musiker, der bürgerlich Eric Whitney heißt, veröffentlicht den ersten Track aus der bevorstehende Scheibe.

Dieser trägt in Hinblick auf den Albumtitel den passenden namen „AI“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „AI“ von Ghostemane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt 13 neue Tracks werden uns auf „ANTI-ICON“ erwarten. Infos zur Scheibe sowie die Tracklist findet ihr über diesen Verweis.

Die bevorstehende Scheibe markiert das nunmehr achte Studioalbum von Ghostemane und den Nachfolger des 2018 erschienenen „N / O / I / S / E“.

Anfang nächsten Jahres dürfen wir die Tracks des neuen Longplayers dann HOFFENTLICH auch live hören. Der Musiker kommt anlässlich der Nachholtermine seiner Tour für insgesamt fünf Termine zu uns nach Deutschland.

Alle Infos zur Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Ghostemane / YouTube: „D(r)ead“

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von