News

News

Fit For A King: Kostenloses Release-Konzert für neues Album „The Path“

Leider (natürlich) nur virtuell.

VON AM 05/09/2020

In zwei Wochen bringen Fit For A King ihr neues Studioalbum „The Path“ auf den Markt. Wer sich so lange nicht mehr gedulden will, hat bereits eine gute Woche vorher die Möglichkeit, die Tracks des neuen Longplayers zu hören. Die Texaner veranstalten nämlich eine virtuelle Release-Show.

Das Ganze wird kostenlos am kommenden Donnerstag, den 10. September über den Twitch-Account von Frontmann Ryan Kirby gestreamt. Der Nachteil: Hierzulande ist es wegen der Zeitverschiebung erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2 Uhr in der Früh zu sehen.

Nachteulen und Fans wird das sicherlich nichts ausmachen. Also Wecker stellen. Schließlich kann man ja auch aus dem Bett abrocken.

Fit For King spielen virtuelle Release-Show zum neuen Album „The Path

„The Path“ erscheint dann am 18. September. Mit „Annihilation“, „The Path“. Mit „Locked (In My Head)“, „Breaking The Mirror“ und „God Of Fire“ gab es bereits die ersten Singles daraus zu hören, die ihr für nächste Woche schon mal auswendig lernen könnt. Folgt dazu den entsprechenden Verlinkungen.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Fit For A King. Zuletzt brachten die Australier 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt.

Im Oktober wollte die Kombo mit ihrem neuen Album im Gepäck eigentlich in Europa auch physisch auf Tour gehen und hierzulande ebenfalls halt machen. Infos zu einer etwaigen Verschiebung gibt es bislang noch nicht.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von